Turmstrasse 6, 8952 Schlieren
+41 (44) 730 18 52
+41 (76) 663 48 19

Lube1

garage_gasfactory-getriebespuelung-lube1_flasche_atf

Folgende Probleme können wir beheben

Schaltstösse, Schalten mit Verzögerung, Hochschalten bei zu hoher Drehzahl, Anfahrschwäche, Ruck beim Gang einlegen, Ruckeln, Rupfen beim Anfahren, Kickdownprobleme, Geräusche, rupfende Wandlerüberbrückungs-Kupplung, Notlauf aufgrund von Drehzahlunterschieden oder die Wasser- / Glykol-Verseuchung des Getriebeöls sie zerstört unweigerlich das Automatikgetriebe. Bei einer Glykol Verseuchung sollte der Wasserkühler ersetzt werden, da der Getriebekühler bei diesen auftretenden Problemen im Wasserkühler integriert ist. Und darum durch kleinste Haarrisse Kühlerwasser ins Automatenöl gelangen kann. Danach muss eine Getriebespülung inklusive Lube1 Transmission Flush durchgeführt werden. Darum testen wir Ihr Getriebeöl auf Abrieb und Glykolspuren um bei allfälliger Verseuchung Ihren Kühler zu ersetzen, um eine weitere Verseuchung zu stoppen. Wenn ihr Getriebe einen mechanischen Schaden zB. Durch eine Glykolverseuchung erlitten hat, ist eine Getriebespülung nutzlos, dann muss das Getriebe ersetzt werden. Die Getriebehersteller geben für Ihre Getriebe verschiedene Wartungsintervalle an, je nach Beanspruchung kann sich dieser aber nach unten Verschieben zB. Stop and Go, Anhängerbetrieb, Taxi, Bergpassagen, Kurzstrecken, sportliche Fahrweise ect. Getriebeöl unterliegt, wie Motorenöl, einer mechanischen wie auch einer thermischen Belastung. Die von den Herstellern mit einer Lifetimebefüllung angegebene Öl-Erstbefüllung nimmt mit den Jahren und/oder der Belastung, massiv an Schmierfähigkeit Hitzebeständigkeit und Druckbelastung ab. Die Schweiz mit ihrer Topografie (Hügel, Berge, Stau, Rotlichter usw.) fordert unseren Getrieben auch mehr ab.

Unser Produkt ihr Gewinn ich selber nutze seit Jahren Lubegard bzw. Lube1 Produkte in meinen wie auch in den Kundenfahrzeugen, ich habe nur beste Erfahrungen und viele positive Rückmeldungen mit diesen Produkten gemacht und stehe voll hinter diesen Schmierstoffen und Additiven, die übrigens auch von den meisten Automobilherstellern freigegeben sind. Beim Motorenöl setze ich auf ENI (AGIP) Produkte die ich seit Jahren ebenfalls erfolgreich verwende.

Lube1 Premium ATF

Durch die einzigartige Kombination modernster Schmierstofftechnologien erfüllt es die höchsten Anforderungen, die an moderne Automatik-Getriebeöle gestellt werden und ist abwärtskompatibel zu älteren Automatik-Getrieben.

Dank der extremen Hitzebeständigkeit wird die Gefahr von Getriebeschäden massiv gesenkt. Im Härtetest bilden sich deutlich weniger Ablagerungen und Verkokungen. Lube1 Premium ATF bleibt deutlich länger sauber und erhöht somit die Lebensdauer des Automatik-Getriebes.

◦Ersetzt Spezialöle für Automatik-Getriebe (exkl. CVT)
◦Auch für DSG- und Doppelkupplungsgetriebe  (z.B. VW bis 2015)
◦Beseitigt harte Schaltvorgänge
◦Extrem hohe Hitzebeständigkeit
◦Verhindert Getriebeschäden wegen Überhitzung

Preis pro Liter CHF 35.10

Hier finden Sie die spezifischen Herstellerfreigaben von Lube1 Universal ATF.